Bericht im Berner Oberland vom 19.05.20
Bericht im Berner Oberland vom 19.05.20
„Einfach mal machen. Könnte ja unvergesslich werden!“  Was für eine Ehre!  Nach 48 Jahren darf nun ein weiteres Beetschen-Familienmitglied (und Team) zur Sanierung des Kirchturms Reichenbach beitragen. Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt mit einheimischem Holz und den daraus selbst hergestellten Schipfeni.
„Einfach mal machen. Könnte ja unvergesslich werden!“ Was für eine Ehre! Nach 48 Jahren darf nun ein weiteres Beetschen-Familienmitglied (und Team) zur Sanierung des Kirchturms Reichenbach beitragen. Wir freuen uns sehr auf dieses Projekt mit einheimischem Holz und den daraus selbst hergestellten Schipfeni.
Bericht im Frutigländer vom 22.05.20
Bericht im Frutigländer vom 22.05.20
„Wenn du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Willst du lange gehen, dann geh‘ im Team!“
„Wenn du schnell gehen willst, geh‘ alleine. Willst du lange gehen, dann geh‘ im Team!“
Verewigt ...
Verewigt ...
Endspurt Kirchturm
Endspurt Kirchturm